Canon verstärkt Partner Channel Team

16. Juli 2012, 14:45
  • people & jobs
  • canon
image

Im nächsten Jahr soll das bestehende Partnernetzwerk von Canon im Bereich Office Solutions weiter ausgebaut werden, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Im nächsten Jahr soll das bestehende Partnernetzwerk von Canon im Bereich Office Solutions weiter ausgebaut werden, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Seit Juni verstärkt Pascal Venafro (Foto) deshalb das Channel Team in der Funktion des Key Account Manager. Er berät und betreut die akkreditierten Solutions Partner in der Schweiz und ist für die Erarbeitung neuer Branchenlösungen verantwortlich.
Pascal Venafro hatte in der Vergangenheit bereits für Canon im Bereich Business Solutions gearbeitet. Nachdem er in den vergangenen Jahren als Key Account Manager extern in verschiedenen Positionen gearbeitet hatte, kehrt er nun zu Canon zurück. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022
image

Rochade im Führungsteam der Netrics Gruppe

Nectrics-CEO Pascal Schmid wechselt per Ende 2022 in den Verwaltungsrat der Gruppe. Pascal Kocher, langjähriger CFO, übernimmt dann die Chefposition.

publiziert am 22.9.2022
image

IT-Veteran Boschung wird EMEA-Chef bei Kudelski

Die Kudelski Gruppe hat für ihr Cybersecurity-Segment einen neuen Senior Vice President & General Manager EMEA gefunden. Jacques Boschung folgt auf Philippe Borloz.

publiziert am 21.9.2022
image

Neuer Chef für das Abacus-Team von Abraxas

Peter Züblin übernimmt das Team, das bisher von Walter Baumann geleitet wurde.

publiziert am 20.9.2022