Capgemini verstärkt Versicherungs-Bereich

22. Januar 2010, 15:34
  • people & jobs
  • capgemini
image

Daniel Walther hat Anfang Jahr eine neue Funktion bei Capgemini Schweiz übernommen.

Daniel Walther hat Anfang Jahr eine neue Funktion bei Capgemini Schweiz übernommen. Er ist dort als Account Executive im Versicherungsbereich tätig, wie es in einer Mitteilung heisst. Im Zentrum seiner Aufgaben bei Capgemini stehen die Verstärkung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie die Weiterführung der Wachstumsstrategie im Schweizer Versicherungsmarkt.
Walther kennt man als Chef des IT-Beraters und Softwareentwicklers Adesso Schweiz (ehemals Glance) alleiniger Geschäftsführer. Vor seiner Tätigkeit bei Glance/Adesso war Walther von 1998 bis 2005 Business Unit Director Insurance bei CSC Schweiz. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Stefan Arn will kürzer treten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengeschützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022
image

Sechs neue Vortsandsmitglieder für Digitalswitzeland

Zwei Vertreterinnen von Google, die CEO der CSS und die COO der UBS Schweiz sowie Vertreter von Migros und Swico gehören neu zum Gremium.

publiziert am 19.5.2022
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner noch 2 Jahre Aufsichtsratschef

Trotz Unruhe unter den Aktionären wegen der Missachtung des Rotationsprinzips ist der grosse alte Mann der SAP abermals als Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt worden.

publiziert am 19.5.2022