Carola Betschart nun Besitzerin von Grürmann

30. September 2008, 15:29
  • people & jobs
  • übernahme
image

Carola Betschart, bereits seit diesem Januar Geschäftsführerin der Grürmann AG, hat nun auch alle Anteile des Pratteler VARs und Outsourcers übernommen.

Carola Betschart, bereits seit diesem Januar Geschäftsführerin der Grürmann AG, hat nun auch alle Anteile des Pratteler VARs und Outsourcers übernommen. Damit wird sie endgültig zur Nachfolgerin des Unternehmensgründers Friedhelm Grürmann, der sich pensionieren liess.
Carola Betschart hat sich vor sieben Jahren mit ihrem eigenen Kommunikations- und Marketingunternehmen (CB Marketing) selbständig gemacht. Davor arbeitete sie unter anderem bei Cisco, Siemens und als Kommunikations- und Marketingverantwortliche bei All Com und Redit. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

publiziert am 5.10.2022
image

Dritter Zukauf in drei Monaten: Infinigate übernimmt Distributor Starlink

Mit dem VAD aus Dubai will sich Infinigate die Region Mittlerer Osten und Afrika erschliessen und den Security-Bereich weiter ausbauen.

publiziert am 5.10.2022
image

Elon Musk will Twitter nun doch kaufen

Nach dem Rückzug von den Vertragsverhandlungen scheint der Milliardär nun doch wieder an der Übernahme des sozialen Netzwerkes interessiert zu sein.

publiziert am 5.10.2022
image

Jan Schlosser löst bei Tanium Sonja Meindl ab

Der neue Mann in der Position eines Regional Vice President der Region Alps bei Tanium arbeitete über 20 Jahre lang für Cisco.

publiziert am 5.10.2022