CBC-Manager Erik Neumann geht zu Richmond

3. Juli 2012, 15:46
  • people & jobs
image

Die Community Building Company (CBC), Veranstalterin des eben über die Bühne gegangenen Swiss CRM Forums und des Finance Forums, steht zur Zeit ohne Managing Partner da.

Die Community Building Company (CBC), Veranstalterin des eben über die Bühne gegangenen Swiss CRM Forums und des Finance Forums, steht zur Zeit ohne Managing Partner da. Erik Neumann, der erst vor einem Jahr zu CBC gestossen ist, wechselte per 1. Juli zu Richmond Events. Neumann bestätigte gegenüber inside-channels.ch entsprechende Branchengerüchte. Richmond hat zuvor schon mit CBC zusammengearbeitet und führt im September den 5. Finance Summit in Genf durch, der ursprünglich von CBC entwickelt worden ist.
Swiss CRM Forum wird weitergeführt
Wie CBC-Verwaltungsrat Urs Buner in einem kurzen Telefongespräch sagte, sei die Weiterführung des Swiss CRM Forums, das letzte Woche im Zürcher Hallenstadion über die Bühne gegangen ist, nicht gefährdet. "Es war eine gute Veranstaltung. Wir werden nach dem De-Briefing mit den Sponsoren am 10. Juli sagen können, wie es weiter geht."
Finance Forum Sponsorenlauf auch 2012
Buner ist weiterhin überzeugt davon, dass es eine Veranstaltung in der Art des Finance Forum, das dieses Jahr ausfallen wird, braucht.
Er will sich nun dafür einsetzen, dass zumindest der Finance Forum Sponsorenlauf, der in den letzten 10 Jahren total über zwei Millionen Franken für karitative Zwecke eingebracht hat, auch 2012 durchgeführt werden kann. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zoom kündigt 1300 Mitarbeitenden

Nach dem Boom während der Covid-Pandemie und einer Einstellungsoffensive baut Zoom 15% der Belegschaft ab.

publiziert am 8.2.2023
image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023