CC Data-Disc holt Gold-Status von Microsoft

19. Juli 2005, 15:53
  • channel
  • microsoft
image

Der Rotkreuzer Software-Lizenzhändler CC Data-Disc ist neu "Microsoft Gold Certified Partner".

Der Rotkreuzer Software-Lizenzhändler CC Data-Disc ist neu "Microsoft Gold Certified Partner". Der Gold-Status wird nach Kriterien wie Kompetenzen, Leistungsstandards, Serviceangebote sowie nach Absatz von Microsoft-Produkten vergeben. CC-Data-Disc winkt nun eine engere Zusammenarbeit mit Microsoft.
Die höchste Auszeichnung von Microsoft wird an Unternehmen vergeben, die "überdurchschnittliches Expertenwissen" in mindestens einem der neun Kompetenzbereiche des Partnerprogramms nachweisen können. Darunter zum Beispiel "Learning Solutions" oder "Licensing Solutions". 90 Partner von Microsoft tragen im Moment diesen Titel. Die jeweils weniger prestigeträchtigen Titel sind "Certified Partner" und ganz einfach "Partner".
Als Lizenzhändler hat sich CC Data-Disc im Kompetenzbereich "Licensing Solutions" qualifiziert. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 1
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022