CE-Sparte von Samsung Schweiz: Ferrero folgt auf Niedermann

24. Juli 2008 um 12:56
  • people & jobs
image

Thomas Ferrero (Foto) ist der neue Leiter des Consumer-Electronics-Geschäfts von Samsung Schweiz.

Thomas Ferrero (Foto) ist der neue Leiter des Consumer-Electronics-Geschäfts von Samsung Schweiz. Er folgt in dieser Funktion auf Thomas Niedermann, der erst vor einem Jahr CE-Chef geworden war und das Unternehmen nun wieder verlässt. Ferrero ist für die Märkte Schweiz, Österreich und Slowenien verantwortlich und arbeitet von Zürich aus.
Consumer Electronics umfasst bei Samsung die Produktkategorien Plasma- und LCD-TV, MP3 und Audio/Video sowie Digitalkameras und Camcorder. Neu werden in der Schweiz auch Hotel-TV-Lösungen angeboten. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024 1
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024
image

Netrics beruft Head of Cyber Security Services

Thomas Grau verantwortet seit dem 1. Mai den strategischen Aufbau des Cyber-Security-Portfolios der Netrics Gruppe.

publiziert am 15.5.2024