.ch-Domains werden 5 Franken günstiger

3. Juli 2007, 14:53
  • switch
image

.

.ch- und .li-Domains werden wieder günstiger. In einer Mitteilung des St. Galler Providers mhs@internet heisst es, die Registrierungsstelle Switch (und demzufolge auch mhs@internet) senke die Jahresgebühr für Domains per 1. September um 5 Franken von 27 auf 22 Franken. Switch-Sprecher Marco D'Alessandro bestätigte die Preissenkung gegenüber inside-it.ch. Switch senkte zulezt per 1. November 2006 die Preise. Damals sank der Domain-Preis von 35 auf 27 Franken. (Maurizio Minetti)

Loading

Mehr zum Thema

image

#Security: IPv6 – ein unbeliebtes IT-Thema feiert Jubiläum

Die Version 6 des Internetprotokolls wurde vor 5 Jahren als Internetstandard definiert und soll damit als Basis für die Digitalisierung dienen. Ein wichtiges Thema für IT-Betreiber und Sicherheitsverantwortliche.

publiziert am 17.6.2022
image

#Security: Mit Sicherheit zur neuen E-ID

2021 verwarf das Stimmvolk das E-ID-Gesetz in der Referendumsabstimmung Anfang März wuchtiger als angenommen. Nun gibt es einen zweiten Anlauf. Wird er mehr Erfolg haben?

publiziert am 2.5.2022 3
image

Switch: Scion – eine State-of-the-Art Internet-Architektur?

Scion bietet mehr Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kontrolle bei der Datenübertragung im Netz. Die sichere Internetarchitektur ist aber noch kein Allheilmittel gegen alle Probleme des Internets.

publiziert am 4.3.2022
image

Switch erhöht die Preise für unsichere Websites

Bereits zum zweiten Mal innert Jahresfrist steigen die Preise bei der Registerbetreiberin. Von der neusten Erhöhungsrunde sind allerdings nicht alle betroffen.

publiziert am 7.2.2022