Channel-Hoffnungsträger Mobilty und Cloud

11. November 2013, 14:59
  • cloud
  • channel
image

Laut dem "Channel Index 2013" von CA Technologies, für den weltweit 550 Partner des Softwareherstellers befragt wurden, ist Mobility gegenwärtig der Hoffnungsträger, auf den die meisten Channelplayer setzen.

Laut dem "Channel Index 2013" von CA Technologies, für den weltweit 550 Partner des Softwareherstellers befragt wurden, ist Mobility gegenwärtig der Hoffnungsträger, auf den die meisten Channelplayer setzen. 84 Prozent der Befragten glauben, dass die IT-Ausgaben für Enterprise Mobility bei ihren Kunden im kommenden Jahr zunehmen werden. 94 Prozent meinen, dass sich dadurch für sie neue Wachstumsmöglichkeiten ergeben werden.
Letztes Jahr war Cloud Computing noch der meistgenannte Channelhoffnungsträger im CA Channel Index. Obwohl Mobility nun vorbeigezogen ist, sind die Prognosen für Cloud Computing aber in etwa gleich geblieben. 69 Prozent aller Partner, nur ein Prozent weniger als vor einem Jahr, erwarten im nächsten Jahr einen weiteren Anstieg bei den Ausgaben für Cloud Computing. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023