Channeloffensive von Alfresco

21. Dezember 2011 um 13:57
  • business-software
  • dms
  • software
image

Der Hersteller von Content Management Software Alfresco will beim Absatz über den indirekten Verkaufskanal zulegen.

Der Hersteller von Content Management Software Alfresco will beim Absatz über den indirekten Verkaufskanal zulegen. Dazu will das Unternehmen die Zahl seiner Channel-Manager, Channel-Marketing-Manager und Channel-orientierten Vertriebsmitarbeiter weltweit verdoppeln.
Für die DACH-Region wird künftig Oliver Gaus, der bisher ausschliesslich als Account Manager tätig war, den Channel bearbeiten. Der 48-Jährige arbeitet seit September 2011 für Alfresco Deutschland. Zuvor war er unter anderem für Documentum tätig.
Dieses Jahr kamen bei Alfresco 45 neue Partner hinzu. Der Umsatz im Channel wird nach Angaben des Unternehmens voraussichtlich um mehr als 40 Prozent steigen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

SAP bringt KI-Assistenten

"Joule" wird in alle wichtigen Produkte des Herstellers integriert und soll Geschäftsprozesse von Unternehmen verändern.

publiziert am 27.9.2023
image

Oracle präsentiert seine generative KI

Der US-Konzern hat seine Cloud-Plattform OCI mit generativen KI-Services ausgestattet. Das neue Angebot ist auch Grundlage für KI-Funktionen im SaaS-Portfolio von Oracle.

publiziert am 20.9.2023
image

Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP

Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.

publiziert am 19.9.2023
image

Oracles Database kommt in Azure Rechen­zentren

Microsoft und Oracle vertiefen ihre Partnerschaft und machen Oracle-Hardware und -Software direkt innerhalb von Azure verfügbar.

publiziert am 15.9.2023