CheckPoint holt BNC-Spezialisten nach Zürich

8. Oktober 2013, 11:23
  • people & jobs
  • check point
  • zürich
image

Security-Software-Anbieter Check Point verstärkt sich --http://www.

Security-Software-Anbieter Check Point verstärkt sich erneut, diesmal mit Armin Thommen. Am Standort Zürich wird der 33-jährige Informatikingenieur Thommen, der vom Netzwerkspezialisten BNC Business Network Communications kommt, als Security-Consultant arbeiten. In seiner neuen Position übernimmt er die Ausbildung und technische Unterstützung der meisten zertifizierten Channel-Partner sowie einzelne Kunden, teilt das Unternehmen heute mit. Thommen ist dabei direkt Patrik Honegger unterstellt, Check Points Technik-Chef für die Schweiz und Österreich. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wie fanden Sie inside-it.ch im Jahr 2022?

Jetzt wollen wir mal zuhören, statt rausposaunen: Was haben wir heuer gut, was schlecht gemacht? Wir laden zum Jahresrückblick.

publiziert am 29.11.2022
image

Fachkräftemangel spitzt sich "drastisch" zu

Stellen für IT-Fachleute lassen sich laut Adecco derzeit nur sehr schwer besetzen. Gerade Software-Entwickler und -Ent­wickler­innen werden händeringend gesucht.

publiziert am 29.11.2022
image

Oscar Schwark ist neuer Chef von Econis

Ein "Vielgereister" in der Schweizer IT-Branche hat das Steuer beim Dietiker IT-Dienstleister übernommen.

publiziert am 29.11.2022
image

T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln

Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.

publiziert am 29.11.2022