Chef-Tester von Google am Swiss Testing Day

2. Dezember 2009, 06:56
  • channel
  • google
image

Am 17.

Am 17. März 2010 findet bereits zum fünften Mal der "Swiss Testing Day" im Zürcher Kongresshaus statt. Die Konferenz konnte in den vergangenen Jahren die Besucherzahl von 350 bis zuletzt auf über 600 steigern. Heute wurde nun das Programm für das kommende Jahr veröffentlicht.
Unter anderem wird der Test Engineering Director von Google, James Whittaker, als Key Note Speaker auftreten. Bei den Fachvorträgen und Präsentationen stehen "neue Ideen und Erfahrungsberichte aus der Praxis für die Praxis" im Vordergrund, wie es in einer Mitteilung heisst. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Data-Spezialist Omis wird Teil der Sequotech Gruppe

Der Zukauf von Omis ist für die Firmengruppe um DBI Services ein "wichtiger Meilenstein in der Produktisierungs-Strategie", wie der CEO sagt.

publiziert am 25.5.2022
image

Safe Host wird von US-Investor gekauft

Die Investmentgesellschaft IPI Partners kauft den Schweizer RZ-Betreiber Safe Host, der künftig unter neuem Namen agieren wird.

publiziert am 24.5.2022
image

Management-Buy-out bei Amazee Metrics

Das Unternehmen heisst nun Advance Metrics.

publiziert am 24.5.2022
image

Sevitec und Zigware gehen in Primesoft auf

Der Microsoft-Dienstleister schliesst damit eine zweijährige Integrationsphase ab.

publiziert am 24.5.2022