Chef-Tester von Google am Swiss Testing Day

2. Dezember 2009, 06:56
  • channel
  • google
image

Am 17.

Am 17. März 2010 findet bereits zum fünften Mal der "Swiss Testing Day" im Zürcher Kongresshaus statt. Die Konferenz konnte in den vergangenen Jahren die Besucherzahl von 350 bis zuletzt auf über 600 steigern. Heute wurde nun das Programm für das kommende Jahr veröffentlicht.
Unter anderem wird der Test Engineering Director von Google, James Whittaker, als Key Note Speaker auftreten. Bei den Fachvorträgen und Präsentationen stehen "neue Ideen und Erfahrungsberichte aus der Praxis für die Praxis" im Vordergrund, wie es in einer Mitteilung heisst. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cisco macht Rekordumsatz und entlässt trotzdem

In einigen Bereichen sollen mehr Leute eingestellt werden, aber dafür sollen andere Bereiche verkleinert werden.

publiziert am 17.11.2022
image

Google Schweiz braucht neue Chefin oder neuen Chef

Patrick Warnking wird Osteuropa-Chef bei Google. Österreichs Chefin übernimmt ad interim in Zürich.

publiziert am 17.11.2022
image

Valantic übernimmt deutschen SAP-Spezialisten Comsol

Die Digitalagentur will mit dem Kauf ihre SAP-Expertise stärken. Comsol verfügt auch über einige Schweizer Kunden.

publiziert am 16.11.2022
image

Igel steigt aus dem Hardware-Business aus

Thin Clients der Marke Igel werden ab Ende März 2023 nicht mehr verkauft.

publiziert am 16.11.2022