Chefwechsel bei HP Deutschland

7. Juni 2013, 10:06
  • people & jobs
  • hp
  • deutschland
image

Bei HP Deutschland ist es zu einem Führungswechsel gekommen.

Bei HP Deutschland ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Der Chef der deutschen Niederlassung des IT-Riesen, Volker Smid, verlässt das Unternehmen. Er war seit 2009 für HP tätig gewesen. Seine Aufgaben übernimmt Heiko Meyer, der seit 1984 bei HP in verschiedenen Positionen tätig ist und seit Mai 2012 das PC- und Druckergeschäft für die Region Westeuropa leitet.
Wie die deutschen Kollegen von 'ChannelPartner'. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Cyberangriff auf Adesso Deutschland

Kriminelle haben Systeme kompromittiert und Daten kopiert. Kundendaten sind laut dem IT-Dienstleister nicht abgeflossen.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023