Chefwechsel bei Information Builders Schweiz

23. Juli 2007, 11:32
  • people & jobs
image

Der New Yorker Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen Information Builders hat heute die Ernennung von André Münger (Bild) als Direktor für die Schweizer Niederlassung bekannt gegeben.

Der New Yorker Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen Information Builders hat heute die Ernennung von André Münger (Bild) als Direktor für die Schweizer Niederlassung bekannt gegeben. Wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilte, ersetzt er Erwin Schoellkopf, der das Unternehmen verlassen habe. Der 42-jährige Münger war bisher bei einer Lebensversicherung, bei Hardware- und Softwareherstellern sowie im Beratungsbereich tätig.
Information Builders ist seit 1990 in der Schweiz tätig. Die Niederlassung in Dietlikon wurde 2004 gegründet. Dort sind mittlerweile sieben Angestellte beschäftigt. Weltweit zählt Information Builders 1600 Mitarbeitende und erwirtschaftet 300 Millionen Dollar Umsatz. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs

Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.

publiziert am 25.1.2023
image

Bitcoin Suisse streicht Stellen und baut Geschäftsleitung um

Anders als noch vor wenigen Tagen angekündigt, kommt es nun doch zu Entlassungen bei Bitcoin Suisse.

publiziert am 25.1.2023
image

Swiss Life hat wieder einen CIO

Nach dem Abgang von Sylvia Steinmann war der CIO-Posten beim Schweizer Versicherer zwischenzeitlich unbesetzt. Nun ist mit Volker Schmidt ein Nachfolger gefunden.

publiziert am 24.1.2023
image

Exclusive Networks Switzerland hat einen neuen Geschäftsführer

Patrick Pister verlässt den Security-Distributor. Sein Nachfolger wechselt von Also Schweiz zu Exclusive Networks.

publiziert am 24.1.2023