Chefwechsel bei iXenso

20. Oktober 2014, 13:38
  • people & jobs
image

Beim OpenText-Platinpartner iXenso Schweiz hat vor wenigen Wochen Caspar Steiner die Geschäftsleitung übernommen.

Beim OpenText-Platinpartner iXenso Schweiz hat vor wenigen Wochen Caspar Steiner die Geschäftsleitung übernommen. Er folgt auf Eberhard Ullrich, der aber weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung ist, wie er zu inside-channels.ch sagt.
Steiner war früher Marketing-Director bei OpenText und GF von Faigle Solutions. Zudem sitzt im Verwaltungsrat von iXenso neu der frühere OpenText-Schweiz-Chef Urs Sträuli.
iXenso mit Schweizer Sitz in Tägerwilen ist ECM Consulting Partner & Reseller für Enterprise Content Management (ECM) und implementiert, auf Basis der OpenText ECM Suite (Content Server), Software-Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022
image

Cisco-Topmanager Todd Nightingale übernimmt bei Fastly

Der bisherige Chef des Enterprise-Networking- und Cloud-Business verlässt Cisco. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 4.8.2022