CIO-Wechsel bei Rieter

12. Mai 2014, 13:30
  • people & jobs
  • cio
image

Laut einem Bericht von --http://www.

Laut einem Bericht von 'Computerworld' ist es an der Spitze der IT-Abteilung von Rieter zu einem Wechsel gekommen. Der bisherige CIO Lars Olböter habe den Winterthurer Industriekonzern im April verlassen. Olböter leitete seit 2011 die Informatik von Rieter. Sein Nachfolger ist Robert Rupprecht, der bisher Head BPI der Maschinenfabrik Rieter war. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Infinigate holt einen Lieferantenflüsterer

Mathias Bachsleitner soll die Beziehungen zu strategischen Lieferanten verstärken und sich um neue Partnerschaften bemühen.

publiziert am 8.2.2023
image

Zoom kündigt 1300 Mitarbeitenden

Nach dem Boom während der Covid-Pandemie und einer Einstellungsoffensive baut Zoom 15% der Belegschaft ab.

publiziert am 8.2.2023
image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023