Cirrus Consulting erhält SAP-Award

15. November 2007, 10:50
  • sap
image

Das Zürcher Unternehmen Cirrus Consulting hat von SAP den "Special Expertise Partnership Award" erhalten, der dieses Jahr zum ersten Mal unter den "Special Expertise Partnern" von SAP Schweiz vergeben wurde.

Das Zürcher Unternehmen Cirrus Consulting hat von SAP den "Special Expertise Partnership Award" erhalten, der dieses Jahr zum ersten Mal unter den "Special Expertise Partnern" von SAP Schweiz vergeben wurde. Gemäss Cirrus wurde der Award unter anderem aufgrund der klaren Fokussierung und der ausgewiesenen Expertise des Unternehmens verliehen.
Cirrus wurde 1990 gegründet. Mittlerweile beschäftigt der SAP-Consulter 70 Mitarbeitende. Letztes Jahr betrug der Umsatz rund 15 Millionen Franken, wobei Cirrus pro Jahr mit einem organischen Wachstum von 10 bis 15 Prozent rechnet. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

SAP erhöht auch die Preise für Software-Wartung

Nach der Preiserhöhung für Cloud-Produkte sind jetzt die Softwareinstallationen an der Reihe. Die IG SAP Schweiz hat dazu bereits viele Rückfragen ihrer Mitglieder.

publiziert am 14.9.2022
image

SAP-Migration – das Dilemma der Daten und Downtime

SAP S/4HANA öffnet ein Füllhorn an Möglichkeiten für Big Data, Echtzeitcomputing & Co., ist aber auch ein radikaler Umbruch. Bei der Transformation hilft ein Fokus auf die Daten und die Reduktion der Downtime in der Migration, Risiken zu minimieren, Vorlaufzeiten zu verkürzen und Kosten zu senken.

image

EPFL will in die SAP-Cloud

Die freihändige Beschaffung für Wartung und Lizenzen ist der Hochschule 6 Millionen Franken wert.

publiziert am 26.8.2022