Cisco-Awards für ein Dutzend Partner

9. Februar 2007, 09:20
  • telco
  • cisco
  • awards
  • channel
  • econis
  • tech data
  • anyweb
image

Cisco hat zwölf Partner mit je einem Award ausgezeichnet.

Cisco hat zwölf Partner mit je einem Award ausgezeichnet. Wie der Netzwerkspezialist in einer Mitteilung schreibt, seien die Awards "aufgrund der strengen Auswahlkriterien mehr als nur eine Anerkennung für erstklassige Leistungen." Vielmehr bedeute der Preis für IT-Entscheidungsträger eine "nützliche und anerkannte Orientierungshilfe bei der Auswahl von Netzwerk-Business-Partnern."
Und hier die Liste der verschiedenen Awards mit den Gewinnern. Die Preisübergabe erfolgt am 6. März in der Alten Giesserei in Zürich Oerlikon. (mim)
IP Communications Partner of the Year 2006
Swisscom Solutions AG
Security Partner of the Year 2006
Netcloud AG
Mobility Partner of the Year 2006
AnyWeb AG
Gold Partner of the Year 2006
NextiraOne Schweiz GmbH
Premier Partner of the Year 2006
redIT AG
Services Partner of the Year 2006
Bucher & Suter AG
Outstanding Customer Satisfaction 2006
Netcloud AG
Distribution Partner of the Year 2006
Tech Data (Schweiz) GmbH - Azlan Division
Solutions Partner of the Year 2006
Getronics (Schweiz) AG
SMB Select Partner of the Year 2006
DDS NetCom AG
Managed Services Partner of the Year 2006
TDC Switzerland AG
Innovation Award of the Year 2006
Econis AG

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023
image

Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an

Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.

publiziert am 1.2.2023