Cisco hat Bucher+Suter und Netcloud gerne

8. März 2011, 15:00
  • cisco
  • channel
  • reseller
image

Am 'Cisco Partner Summit' hagelt es jeweils Preise.

Am 'Cisco Partner Summit' hagelt es jeweils Preise. So werden 11 Preise pro Land, 12 pro Region und 14 pro Kontinent ("Theatre Award") verteilt. Dazu kommen dann noch drei "European Markets Global Winners".
Zwei der mit Preisen überschütteten Cisco-Reseller finden wir trotz der grossen Grundmenge interessant. Denn von den 14 "Theatre Awards" für Europa gehen immerhin zwei in die Schweiz. Und zwar wurde die Noser-Firma Bucher+Suter für sehr gute Zusammenarbeit im Cisco-Netzwerk ("Partner to Partner Collaboration Award") ausgezeichnet.
Netcloud heimste seinerseits den Preis als bester europäischer Reseller für Ciscos neue Server-Storage-Technologie, UCS (Unified Computing System), ein. Netcloud sei nun bereit, UCS in der Zukunft zu verkaufen, lobte Cisco Partner-Chef Thierry Drilhon.
Netcloud konzentriert sich auf die Integration von Cisco-Systemen, hat heute 70 Mitarbeitende und machte letztes Jahr einen Umsatz von 49 Millionen Franken. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

HPE zeichnet Schweizer Partner aus

Der Channel trägt 60% zum HPE-Umsatz bei. Auch dieses Jahr ehrt der Hersteller seine besten Schweizer Partner.

publiziert am 31.1.2023
image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023