

Cisco holt Graf von Colt aus Furu-Nachfolger
19. Juli 2006, 15:31Niels Christian Furu wird Skandinavien-Chef von Cisco. Als Nachfolger holt der Netzwerkausrüster Pierre-Alain Graf von Colt.
Niels Christian Furu wird Skandinavien-Chef von Cisco. Als Nachfolger holt der Netzwerkausrüster Pierre-Alain Graf von Colt.
Bereits zum 1. August übernimmt ein neuer Mann das Ruder bei Cisco Schweiz: Pierre-Alain Graf (Foto). Der 43-jährige Basler wurde von Colt geholt, wo er zuletzt am europäischen Hauptsitz in London als Verkaufsleiter und Online-Chef amtete. Graf war zuvor unter anderem für das operative Geschäft in Skandinavien zuständig und hatte während zwei Jahren die Verantwortung für das indirekte Geschäft des Carriers.
Der ehemalige Credit-Suisse-Mann hat einen Abschluss der HSG St. Gallen, einen Master of Law der Uni Basel und absolvierte ebenfalls die International Banking School in New York. (Christoph Hugenschmidt)
Loading
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.
Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs
Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.
Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz
Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.