Cisco-Mann Mike Kulik geht zu Bucher + Suter

5. September 2008 um 07:52
  • people & jobs
  • cisco
image

Michael ("Mike") S.

Michael ("Mike") S. Kulik (Foto) ist bei Bucher + Suter per September 2008 zum neuen Director Business Development ernannt worden. Der 39-Jährige war zuvor acht Jahre am New-England-Hauptsitz von Cisco Systems als Manager Product Marketing für die Contact Center Business Unit tätig.
Das Cisco-Partnerunternehmen Bucher + Suter mit Sitz in Worblaufen (BE) bietet Lösung auf Basis der "Cisco Unified Contact Center"-Plattform an. Zum Kundenkreis zählen vor allem Finanzdienstleister, Retailunternehmen und Carriers. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Eine Öffentlichkeitsverantwortliche für Trend Micro

Das Unternehmen ernennt Tabea Breternitz zur Head of Federal Business Development.

publiziert am 14.6.2024
image

Der künftige Icann-Präsident sitzt in Genf

Kurtis Lindqvist wird im Dezember neuer Icann-Chef und in Genf ein Büro beziehen.

publiziert am 12.6.2024
image

Acronis hat einen neuen DACH-Chef

Markus Fritz war bisher Channelchef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

publiziert am 12.6.2024
image

CSS sucht neue Leitung für IT-Security

Der oder die neue CISO ist beim Versicherer für Datensicherheit und Compliance zuständig. Projekte rund um Cyber-, Cloud- oder KI-Risiken stehen an.

publiziert am 12.6.2024