Cisco rearrangiert DACH-Management

21. September 2010, 14:29
  • people & jobs
  • cisco
image

Michael Ganser, seit --/frontend/insidechannels?_d=_article&site=ic&news.

Michael Ganser, seit rund einem Jahr bei Cisco als Senior Vice President übergeordneter Chef der Länderorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sein zusätzliches Amt als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung abgegeben. Stattdessen wird sich der DACH-Chef von Cisco in Zukunft zusätzlich um die Betreuung von Grosskunden in ganz Europa kümmern.
Gansers Nachfolger als Leiter der deutschen Cisco-Niederlassung wird der bisherige dortige Vetriebschef Carlo Wolf. Wolf ist hierzulande als früherer Leiter der "Alpine Region" bekannt, die die Schweiz und Österreich umfasste. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022