Cisco reorganisiert Cloud-Abteilung

7. August 2015 um 10:01
  • people & jobs
  • cisco
  • cloud
  • reorg
image

Cisco will seine Abteilung Cloud and Managed Services umorganisieren, wie --http://webcache.

Cisco will seine Abteilung Cloud and Managed Services umorganisieren, wie 'CRN' berichtet (Website zur Zeit offline). Dies nach der Pensionierung von Senior Vice President Edison Peres. Seine Position werde nach seinem Abgang am 1. November aufgelöst, bestätigte Peres gegenüber 'CRN'. Viele Aktivitäten würden aus dem Cloud-Business in die breiter organisierte Sales-Abteilung verschoben. Dort übernimmt der neue Global Channel Chief Wendy Bahr die Verantwortung für den Verkauf von Cloud-Produkten. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Abacus baut Stellen in Biel ab

Die Softwareschmiede hat rund 90 Mitarbeitende in der Westschweiz. Dort gibt es jetzt aber einen Stellenabbau, von dem jeder Vierte betroffen ist.

publiziert am 21.2.2024 1
image

Isolutions ernennt einen CISO

Christoph Ratavaara soll Schwachstellen im Unternehmen frühzeitig erkennen.

publiziert am 21.2.2024
image

Peter Amrhyn wird CEO von Swisscom Trust Services

Nik Fuchs gibt die Leitung der Sparte für elektronische Unterschriften im März ab. Seine Position übernimmt der ehemalige CTO Peter Amrhyn.

publiziert am 20.2.2024
image

Syndicom fordert von Google "seriöse Personalplanung"

Die Gewerkschaft kritisiert die dritte Entlassungswelle innert Jahresfrist. Das Konsultationsverfahren dazu ist nun abgeschlossen.

publiziert am 19.2.2024