Cisco verleiht Partner-Awards 2015

11. September 2015, 14:19
  • channel
  • award
image

Cisco Schweiz hat gestern seinen Partner Day im Kameha Grand Hotel in Zürich durchgeführt.

Cisco Schweiz hat gestern seinen Partner Day im Kameha Grand Hotel in Zürich durchgeführt. Laut dem Netzwerkspezialisten war der Anlass rege besucht. 70 Partnerunternehmen waren vertreten und insgesamt besuchten rund 400 Teinehmer die Veranstaltung.
Am Partner Day verleiht Cisco auch jeweils seine “Partner of the year”-Awards. Die diesjährigen Gewinner sind:
Collaboration Partner of the Year 2015: Sunrise Communications
Security Partner of the Year 2015: SPIE ICS
Enterprise Network Partner of the Year 2015: Netcloud
Data Center and Virtualization Partner of the Year 2015: Netcloud
Enterprise Partner of the Year 2015: Dimension Data
(Switzerland)
Public Service Provider Partner of the Year 2015: Itris
Enterprise
Commercial Partner of the Year 2015: Inginia
Solution Innovation Partner of the Year 2015: Swisscom
Cloud Partner of the Year 2015: Econis
Distribution Partner of the Year 2015: Also Schweiz
Newcomer Partner of the Year 2015: CISEL Informatique
Services Partner of the Year 2015: Swisscom
(hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023