Cisullo stärkt Panatronic Consulting-Business

25. April 2005, 11:34
    image

    Joseph Kuhn geht zu Panatronic

    Joseph Kuhn geht zu Panatronic
    Joseph Kuhn übernimmt per 2. Mai die Leitung der Abteilung Services & Consulting beim Zürcher VAR Panatronic. Er wird auch Mitglied der Geschäftsleitung von Panatronic.
    Kuhn blickt auf eine längere Karriere in der IT Branche als CIO bei der Anwaltskanzlei Froriep Renggli, bei MMI Unternehmensberatung AG und bei BTL-Logistics. Zuletzt war er selbständiger Berater im Bereich Unternehmensentwicklung, Outsourcing und Prozess-Management, unter anderem mit einem Mandat für die Schlierener Comdat.
    Mit dem Engagement von Kuhn will Panatronic-Chef Claudio Cisullo das Geschäft mit Consulting und Managed Services vorantreiben. "Wir wollen jetzt einen Schritt nach vorne machen", so Cisullo. Panatronic beschäftigt zur Zeit etwa 65 Mitarbeitende. Der VAR gehört zu Cisullos weitverzweigtem CC-Trust. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Die IT-Woche: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Horror, uff, nunja, okay, super… die Tags zu den Cybersecurity-Storys dieser Woche.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Talkeasy Schweiz wird liquidiert

    Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

    Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

    publiziert am 27.1.2023
    image

    Cyberkriminelle erbeuten Kundendaten der Online-Apotheke DocMorris

    Bei dem Cyberangriff haben unbekannte Täter 20'000 Kundenkonten kompromittiert. Die Online-Apotheke gehört zur Schweizer "Zur Rose"-Gruppe.

    publiziert am 27.1.2023