Citrix' "Synergy" erstmals in Berlin

26. Juli 2010 um 13:55
  • international
  • citrix
image

Citrix führt seine grosse internationale Kundenkonferenz "Synergy" dieses Jahr zum ersten Mal (auch) in Europa durch, und zwar vom 6.

Citrix führt seine grosse internationale Kundenkonferenz "Synergy" dieses Jahr zum ersten Mal (auch) in Europa durch, und zwar vom 6. bis zum 8. Oktober in Berlin. Ab sofort können sich Citrix-Interessierte auch dafür registrieren. Die Konferenz dreht sich, dem Tätigkeitsgebiet des Softwareherstellers entsprechend, hauptsächlich um Virtualisierung und Cloud-Computing.
Citrix hat seine globale Kundenkonferenz in den letzten Jahren jeweils im Oktober in Orlando in Florida durchgeführt. Dieses Jahr fand die US-Ausgabe bereits im Mai statt. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Lücke nicht gepatcht: Daten von 36 Millionen Kunden weg

Der amerikanische Telco Xfinity hat sich Kundendaten über eine nicht gepatchte Citrix-Lücke klauen lassen. Vor der Schwachstelle wurde schon fast 2 Wochen lang gewarnt.

publiziert am 20.12.2023
image

Kritische Lücke in Citrix Netscaler wird ausgenutzt

Citrix hat eine Schwachstelle in Netscaler ADC und Gateway behoben, aber sie wird schon seit Wochen ausgenutzt. Angreifer können sensible Daten stehlen.

publiziert am 19.10.2023
image

Mangelnde Transparenz bei Citrix-Sicherheitslücke

Das Unternehmen hat zur kritischen Sicherheitslücke in Citrix ShareFile weder Infos veröffentlicht noch Kunden informiert.

publiziert am 31.8.2023
image

Fujitsu beendet sein Client-Geschäft

Der japanische IT-Konzern will den Fokus auf Datacenter-Technologien und sein Plattform-Angebot setzen.

publiziert am 3.8.2023