Citrix zeichnet Partner aus

17. Oktober 2012, 13:36
  • citrix
  • bechtle
image

Citrix hat auf der Partnerkonferenz Citirix Summit in Barcelona zum vierten Mal Partner Awards verteilt.

Citrix hat auf der Partnerkonferenz Citirix Summit in Barcelona zum vierten Mal Partner Awards verteilt. Für Partner aus der Schweiz gab es fünf Awards: Als Anerkennung für die höchste Umsatzsteigerung mit XenDesktop im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wurde der Award "Rising Star" an Redtoo vergeben. Bechtle gewinnt in der Kategorie "Most Certified for XenDesktop" wegen der umfangreichen Zertifizierung. Als "Most Innovative Project" wurde Up-Great ausgezeichnet und "Best Networking Product Partner" wurde Axacom. Bison IT Services konnte den Award für "Citrix Best Cloud Partner" für sich entscheiden.
Foto: Gruppenbild der Schweizer Awardgewinner in Barcelona: v.l.n.r.: August Hochrainer (UP-GREAT), Rüdi Lendenmann (AXACOM), Mauro di Vincenzo (Bechtle Regensdorf), Felice Lojacono (Citrix Systems), Markus Amrein (Bison IT Services), vorne knieend: Toni Bernal (Citrix Systems)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fusion von Citrix und Tibco steht vor dem Abschluss

Die Citrix-Aktionäre haben der Übernahme durch zwei Investmentfirmen zugestimmt.

publiziert am 22.4.2022
image

Citrix soll mit Tibco fusioniert werden

Der Verkauf an 2 Investmentunternehmen soll Mitte Jahr vollzogen werden.

publiziert am 2.2.2022
image

Citrix kurz vor einem Buyout?

2 Investment-Firmen sollen bereit sein, für den Softwarehersteller 13 Milliarden Dollar hinzublättern.

publiziert am 31.1.2022
image

Bechtle stellt zwei neue Bereichsvorstände vor

Elmar König und Gerhard Marz gehen in den Ruhestand. Die beiden Nachfolger kommen aus den eigenen Reihen.

publiziert am 21.12.2021