

Citrix-Zentraleuropachef geht
12. Oktober 2018 um 10:52
Der bisherige Area Vice President für Zentral- und Osteuropa bei Citrix, Dirk Pfefferle, verlässt das Unternehmen aus familiären Gründen.
Der bisherige Area Vice President für Zentral- und Osteuropa bei Citrix, Dirk Pfefferle, verlässt das Unternehmen aus familiären Gründen. Laut einer Mitteilung übernimmt Sherif Seddik, Managing Director und Senior Vice President EMEA, kommissarisch seine Aufgaben.
Pfefferle war Anfang 2015 von EMC zu Citrix gestossen an ihn zu berichten hatte.
Das wird vorübergehend nun an Seddik geschehen, der seit November 2015 die EMEA-Region leitet. Laut Citrix kennt er nicht nur die eigene Region, sonderm auch das Geschäft und die Strukturen des Unternehmens in Zentraleuropa. (vri)
Loading
Microsoft sitzt neu im Verwaltungsrat von OpenAI
Durch den VR-Sitz erhält der Software-Konzern vertieften Einblick in den gemeinnützigen Teil des Unternehmens. Stimmrecht hat die Person allerdings nicht.
Gentics Software ernennt Schweizer Geschäftsleiter
Seit längerem will der österreichische E-Gov-Spezialist verstärkt in der Schweiz Fuss fassen. Jetzt ist mit Andy Frei der erste Leiter der Berner Niederlassung bestimmt.
Sucht die Migros-Bank einen neuen CIO?
In einem Stelleninserat sucht eine der "grössten Schweizer Banken" eine neue IT-Leitung. Unseren Informationen zufolge handelt es sich um die Migros-Bank.
Ti&m holt Leunita Saliji in die Geschäftsleitung
Saliji ist für den Bereich Cloud & Innovation Hosting verantwortlich.