Cloudian lanciert Partnerprogramm für MSPs

18. April 2019, 11:57
  • channel
  • managed service
image

Das Programm richtet sich an Partner, die Managed Services auf der Basis von Cloudians S3-kompatiblen "Hyperstore"-Speichersystemen anbieten wollen.

Der Objektspeicherspezialist Cloudian hat ein neues Partnerprogramm lanciert, dass sich spezifisch an Unternehmen richtet, die Managed Services auf der Basis von Cloudians S3-kompatiblen "Hyperstore"-Speichersystemen anbieten wollen. Solche Services könnten laut Cloudian beispielsweise Big-Data-, Backup-, Archive- oder Disaster-Recovery-as-a-Service sein.
Das Programm beinhaltet unter anderem ein Partnerportal, Online-Schulungen und technischen Rund-um-die-Uhr-Support. Zudem gebe es die Möglichkeit, zusammen mit Cloudian Co-Branding-Lösungen anzubieten.
Partner erhalten von Cloudian auch Management-Tools, beispielsweise für die Rechnungsstellung und Qualitätskontrolle. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bechtle Schweiz ist HPEs Greenlake-Partner of the Year im DACH-Raum

Am "Partner Growth Summit" hat HPE in Las Vegas fast 70 seiner weltweit über 80'000 Partner ausgezeichnet – im DACH-Raum wurde unter anderem die hiesige Bechtle prämiert.

publiziert am 1.7.2022
image

Gartner: PC-Markt schrumpft um 10%

Die PC-Verkäufe werden heuer laut Marktforschern um rund 10% zurückgehen. Zulegen wird indes der Smartphonemarkt, aber weniger als erwartet.

publiziert am 1.7.2022
image

Microsoft verschiebt eine Deadline für neue Cloud-Lizenzbedingungen

Trotzdem drängt der Softwareriese seine Cloud-Partner weiterhin dazu, Kunden möglichst schnell auf die "New Commerce Experience" umzustellen.

publiziert am 30.6.2022
image

Optimismus in der ICT-Branche war gestern

Nachdem die Stimmung im Schweizer ICT-Business zuletzt teilweise sehr gut war, hat sie sich nun eingetrübt, wie dem jüngsten Swico-Barometer zu entnehmen ist.

publiziert am 29.6.2022