Codex feiert Geburtstag

8. Juli 2015, 13:12
  • people & jobs
image

Der ERP- und CRM-Anbieter Codex feiert sein 20-jähriges Bestehen.

Der ERP- und CRM-Anbieter Codex feiert sein 20-jähriges Bestehen. Vieles habe sich in dieser Zeit verändert, nicht zuletzt das Umfeld der Kunden und der ERP-Markt im Mittelstand, schreibt das Unternehmen.
Mittlerweile ist das Unternehmen neben der Schweiz auch in Deutschland, Frankreich, Italien und Thailand vertreten und beschäftigt 70 Angestellte.
"Aufbauend auf der Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus proAlpha freuen wir uns auf die spannende Zukunft der Lösung im internationalen Wettbewerb", schreibt das Unternehmen. Ausserdem gewinne die webfähige Business-Lösung Actricity zunehmend an Marktstellung. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023