

Collaboration-Experte geht zu Collanos
25. September 2006 um 12:12Steven Tedjamulia (Bild) ist beim Zürcher Softwareanbieter Collanos zum Leiter des Produkt-Managements ernannt worden.
Steven Tedjamulia (Bild) ist beim Zürcher Softwareanbieter Collanos zum Leiter des Produkt-Managements ernannt worden. Wie das Unternehmen heute mitteilte, ist der 30-Jährige in seiner neuen Funktion für die Produktstrategie und den Entwicklungsplan verantwortlich. Tedjamulia war zuletzt Collaboration-Architekt bei Novell in den USA. Dort hatte er die führende Rolle in der Definition der Collaboraton-Strategie von Novell inne.
Dank Tedjamulias Kontakten in diesem Bereich soll die Zusammenarbeit von Collanos mit Allianz-Partnern im traditionellen Hard- und Softwarebereich wie auch mit führenden Open-Source- und webbasierenden Collaboration-Unternehmen ausgebaut werden. Tedjamulia arbeitete mit Anbietern wie Alfresco, BEA, EMC, IBM, Interwoven, Microsoft, Open Text, Oracle, SiteScape, Vignette und WebEx zusammen. (mim)
Loading
Microsoft sitzt neu im Verwaltungsrat von OpenAI
Durch den VR-Sitz erhält der Software-Konzern vertieften Einblick in den gemeinnützigen Teil des Unternehmens. Stimmrecht hat die Person allerdings nicht.
Gentics Software ernennt Schweizer Geschäftsleiter
Seit längerem will der österreichische E-Gov-Spezialist verstärkt in der Schweiz Fuss fassen. Jetzt ist mit Andy Frei der erste Leiter der Berner Niederlassung bestimmt.
Sucht die Migros-Bank einen neuen CIO?
In einem Stelleninserat sucht eine der "grössten Schweizer Banken" eine neue IT-Leitung. Unseren Informationen zufolge handelt es sich um die Migros-Bank.
Ti&m holt Leunita Saliji in die Geschäftsleitung
Saliji ist für den Bereich Cloud & Innovation Hosting verantwortlich.