

Colt verschlüsselt mit InfoGuard
8. Oktober 2010, 14:13
Das Telekom-Unternehmen Colt wird die Layer-2-Verschlüsselung von InfoGuard im Rahmen einer neuen Dienstleistung im gesamten europäischen Ethernet- und Hochgeschwindigkeitsnetzwerk (HHS) einsetzen.
Das Telekom-Unternehmen Colt wird die Layer-2-Verschlüsselung von InfoGuard im Rahmen einer neuen Dienstleistung im gesamten europäischen Ethernet- und Hochgeschwindigkeitsnetzwerk (HHS) einsetzen. Damit können die Anforderungen des Risikomanagements sowie der neuen E-Privacy-Richtlinien der Europäischen Union abgedeckt werden, schreibt InfoGuard in einer Mitteilung. Die Kunden würden dabei die Kontrolle über ihre kryptografischen Schlüssel behalten. Damit sei der höchstmögliche Sicherheitslevel gewährleistet. (bt)
Loading
Leichtes Wachstum bei Salt
Salt hat im ersten Quartal 2022 an Umsatz zugelegt. Auch bei den Firmenkunden ist der Telco gewachsen.
Telco-Branche gibt sich für die Replay-TV-Verrechnung mehr Zeit
In einer gemeinsamen Branchenvereinbarung geben sich die Telcos mehr Zeit, damit Replay-TV für die Provider nicht schon bald viel teurer wird. Doch die Umsetzung ist komplex.
Podcast: Kostenpflichtiges Replay-TV ist wie lineares Fernsehen
In dieser Ausgabe von "Die IT-Woche" sagen wir, warum kostenpflichtiges Replay-TV falsch ist. Zudem erklären wir den gemeinsamen Tarif G12 und was dahintersteckt.
"UPC" verschwindet, Telco heisst nur noch Sunrise
Das fusionierte Telekomunternehmen Sunrise UPC schreitet mit seiner Integration weiter voran. Ab kommender Woche wird Sunrise zur neuen Hauptmarke des Konzerns.