Comlight bringt "hagenuk" Palm-Telefon

5. Oktober 2005, 13:46
    image

    Der auf mobile Lösungen spezialisierte kleine Distributor Comlight vertreibt neu auch das Palm-basierende Smartphone "hagenuk S200" des deutschen Herstellers ITM Technology.

    Der auf mobile Lösungen spezialisierte kleine Distributor Comlight vertreibt neu auch das Palm-basierende Smartphone "hagenuk S200" des deutschen Herstellers ITM Technology. Comlight hat bereits den Treo 650 von Palm und den QDA 700 von Qool.
    Die Marke "hagenuk" wurde nach dem Konkurs des ursprünglichen Herstellers von ITM, Karlsruhe, übernommen.
    Das "hagenuk" Smartphone hat einen Endkundenpreis von 799 Franken. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    IT-Fachkräftemangel: Wie Wachstum dennoch gelingt

    Der Fachkräftemangel ist akuter denn je, besonders in der IT und Cyber Security. Gleichzeitig steigt die Nachfrage nach entsprechenden Services kontinuierlich. Wie gelingt der Spagat zwischen Wachstum und dem «War of Talents»? Rita Kaspar, Head of HR bei InfoGuard AG, gibt Auskunft.

    image

    Die Entlassungswelle schwappt nach Europa

    Bis jetzt haben die Entlassungen bei Big Tech vornehmlich den US-Arbeitsmarkt getroffen. Nun will auch SAP 3000 Jobs streichen und Kosten senken.

    publiziert am 26.1.2023
    image

    Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

    Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

    publiziert am 25.1.2023 6
    image

    "Zoogler" sorgen sich um ihre Jobs

    Wie viele Schweizer Arbeitsplätze vom weltweiten Stellenabbau bei Google betroffen sind, ist noch nicht klar.

    publiziert am 25.1.2023