Commvault erweitert Partner-Team in der Schweiz

14. Januar 2021, 11:02
  • commvault
  • channel
  • sesselwechsel
image

Sonia Perez ist neu für die Schweizer Partner des Anbieters von Backup- und Recovery-Lösungen zuständig.

Commvault gibt Erweiterungen im Channel-Team bekannt. Laut einer Mitteilung wurde Sonia Perez zur Partner Business Managerin Schweiz ernannt. Auch in Österreich gibt es einen Neuzugang im Partner-Team.
Bis Ende 2020 habe man in der Schweiz und in Österreich ein zweistelliges Wachstum verzeichnen können, schreibt Commvault. Dies lasse sich auf eine wachsende Nachfrage nach Cloud-Lösungen sowie vergrösserte lokale Sales-Teams und neue Partnerschaften zurückführen.
Seit Dezember 2020 ist Perez für die Commvault-Partner in der Schweiz zuständig. In Österreich wurde das Team mit Christian Mentschik als Partner Business Manager erweitert.
"Ich freue mich darauf, mit Sonia Perez und Christian Mentschik die Partnerbeziehungen in den wichtigen Märkten Schweiz und Österreich noch stärker zu entwickeln und auszubauen", sagt Markus Mattmann, der seit September 2020 die Leitung des Commvault-Geschäfts in der Schweiz und Österreich inne hat. 
Perez bringt langjährige Sales-Erfahrung mit, zuletzt war sie bei Broadcom als Partner Account Manager für die Schweiz und Österreich tätig. Davor arbeitete sie 14 Jahre lang bei Symantec, unter anderem als Inside Partner Sales für die Schweiz und Österreich. In ihrer neuen Rolle bei Commvault werde sie die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu den Partnern in der Schweiz verantworten und weiterentwickeln, so die Mitteilung.

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verliert Festnetztelefonie von Basel-Stadt an Sunrise

Im Rahmen der Mitgliedschaft bei eOperations Schweiz sind die Verwaltung des Kantons Basel-Stadt plus Uni, Spital, Verkehrs-Betriebe und Industrielle Werke zu Sunrise gewechselt.

publiziert am 12.8.2022
image

Wegen Korruption verurteilter Samsung-Chef begnadigt

Die Begnadigung soll Lee Jae-yong laut Justizminister erlauben, einen Beitrag zur "Überwältigung der wirtschaftlichen Krise" des Landes zu leisten.

publiziert am 12.8.2022
image

Schwacher PC-Markt belastet Lenovo

Wachstum in anderen Bereichen kann die Rückgänge im PC-Absatz nicht wettmachen. Der chinesische Hersteller stagniert.

publiziert am 11.8.2022
image

Software-Schmiede Magnolia geht an deutschen Investor Genui

Der Basler Anbieter von Content-Management-Systemen hat einen neuen Besitzer gefunden. Mit zusätzlichem Kapital soll das internationale Wachstum von Magnolia angetrieben werden.

publiziert am 10.8.2022