Compress stellt 'IT Report' ein

11. Oktober 2004, 20:53
  • channel
image

Mit einigem Getöse wurde im Herbst 2003 die neue Publikation 'IT Report' des Thalwiler Fachverlags Compress angekündigt – nun ist sie sang- und klanglos verschwunden.

Mit einigem Getöse wurde im Herbst 2003 die neue Publikation 'IT Report' des Thalwiler Fachverlags Compress angekündigt – nun ist sie sang- und klanglos verschwunden. Sogar die damaligen Pressemitteilungen des Verlags wurde auf der Compress-Site gelöscht – nur noch wenige Links erinnern an das einst ambitiöse Projekt 'IT Report'.
Mit 'IT Report' als gemeinsamen Themenmagazin der beiden Compress-Zeitschriften 'InfoWeek' und 'IT Reseller' versuchte der Verlag, neue Leser- (und vor allem Inserenten-)kreise zu gewinnen. Dieser Versuch ist offensichtlich gescheitert, 'IT Report' wurde eingestellt, wie uns InfoWeek-Chefredaktor Daniel Meierhans heute sagte. (hc)
Interessenbindung: Der Autor dieses Artikel ist ehemaliger Chefredaktor der Branchenzeitschrift 'IT Reseller' und von 'IT Report'.

Loading

Mehr zum Thema

image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022 1