Computerlinks bietet Microsoft-Schulungen an

26. Mai 2009, 05:00
  • microsoft
image

Computerlinks bietet nun auch in der Schweiz Microsoft-Trainings an.

Computerlinks bietet nun auch in der Schweiz Microsoft-Trainings an. Wie der Distributor mitteilt, werden ab sofort Microsoft-Schulungen im Trainingscenter Ostermundigen und Brüttisellen angeboten.
Computerlinks Deutschland habe als Microsoft Gold Partner und mit den zehn zertifizierten und festangestellten Trainern von Computerlinks Schweiz in den letzten drei Jahren mehr als 2000 Teilnehmer auf die unterschiedlichsten Microsoft-Produkte und -Zertifizierungen vorbereitet, schreibt der Disti. Microsoft hat Computerlinks bereits zum "Microsoft Partner 2006" gekürt. Weitere Informationen zu den Trainings gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Barracuda lanciert M365-Backup in der Schweiz

Backup-Services für Microsoft-365-Daten sind neu auch in der Azure-Region Zürich verfügbar.

publiziert am 14.11.2022
image

"Hey, Github" soll Spracheingabe auf der Codehosting-Plattform ermöglichen

Die Microsoft-Tochter hat das Feature auf der Entwicklungskonferenz Universe angekündigt. Dazu wurden weitere Neuigkeiten vorgestellt.

publiziert am 10.11.2022
image

Microsoft ist wieder mal im Visier der EU-Kartell­wächter

Wegen ihrer Cloud-Computing-Praktiken sehen sich die Redmonder erneut mit einer Kartellbeschwerde konfrontiert. Auch beim Activision-Deal will die EU genauer hinschauen.

publiziert am 9.11.2022
image

Microsoft stopft Zero-Day-Lücken in Exchange-Server

Patches für die aktiv ausgenutzten Exchange-Lücken sind endlich da.

publiziert am 9.11.2022