Computerlinks bietet Microsoft-Schulungen an

26. Mai 2009, 05:00
  • microsoft
image

Computerlinks bietet nun auch in der Schweiz Microsoft-Trainings an.

Computerlinks bietet nun auch in der Schweiz Microsoft-Trainings an. Wie der Distributor mitteilt, werden ab sofort Microsoft-Schulungen im Trainingscenter Ostermundigen und Brüttisellen angeboten.
Computerlinks Deutschland habe als Microsoft Gold Partner und mit den zehn zertifizierten und festangestellten Trainern von Computerlinks Schweiz in den letzten drei Jahren mehr als 2000 Teilnehmer auf die unterschiedlichsten Microsoft-Produkte und -Zertifizierungen vorbereitet, schreibt der Disti. Microsoft hat Computerlinks bereits zum "Microsoft Partner 2006" gekürt. Weitere Informationen zu den Trainings gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Microsoft erweitert Konto-Zwang bei Windows

Die Redmonder verpflichten weitere Anwender, ein Online-Microsoft-Konto einzurichten, um Windows zu nutzen.

publiziert am 10.5.2022
image

Security-Expertise "as-a-Service"

Microsoft hat sein Security-Portfolio umgekrempelt. Damit will man seine Kundschaft auch auf zukünftige Cyber-Bedrohungsszenarien vorbereiten.

publiziert am 9.5.2022
image

Podcast: Schweiz vs. Europa – wer hat Recht?

Warum schweizerische und europäische Behörden bei der Beurteilung von Cloud-Software und der Meldepflicht für Cybervorfälle zu völlig anderen Schlüssen kommen können.

publiziert am 6.5.2022