

Computerlinks ersetzt BCD-Sintrag als Wyse-Disti
23. Mai 2008 um 13:15
Der Thin-Client-Hersteller Wyse Technology arbeitet in der Schweiz ab sofort mit dem Security-VAD Computerlinks zusammen.
Der Thin-Client-Hersteller Wyse Technology arbeitet in der Schweiz ab sofort mit dem Security-VAD Computerlinks zusammen. In einer Mitteilung heisst es, dass die neue Partnerschaft für Wyse "ein weiterer wichtiger Schritt beim Geschäftsausbau in der Schweiz" sei. "Das Potenzial in diesem Markt ist enorm und die Entscheidung, unser Distributorennetzwerk um einen neuen, in der Branche führenden Vertriebspartner zu erweitern, war nur ein logischer Schritt", lässt sich Manfred Maierhofer, Regional Sales Manager für Österreich, die Schweiz und Osteuropa, zitieren.
Allerdings vertreibt nun der Zürcher Distributor BCD-Sintrag seit Ende März keine Wyse-Produkte mehr, wie eine Wyse-Sprecherin auf Anfrage sagte. Weiterhin Wyse-Disti ist das Baarer Unternehmen Sphinx Connect. (mim)
Loading
ADN Group steigert Jahresumsatz auf 700 Millionen Euro
Der IT-Distributor knackte 2022 zum ersten Mal die 700-Millionen-Marke. Das sind 100 Millionen Euro mehr Umsatz im Vergleich zum Vorjahr.
BCD-Sintrag vertreibt neu SEP Sesam
Schweizer Reseller können die Backup-Lösung ab sofort beim Disti beziehen.
BCD-Sintrag vertreibt Prime Computer
Der St.Galler Assemblierer hat nun in der Schweiz zwei Distis.
Big Switch will den Schweizer Datacenter-Markt aufmischen
120 Millionen Dollar: So viel Geld haben Risikokapitalisten seit der Gründung 2010 in das US-Netzwerk-Startup Big Switch gesteckt.