Computerlinks und ActivIdentity vertiefen Partnerschaft

23. Juli 2007 um 08:01
    image

    Der Security-Distributor Computerlinks teilte heute mit, dass die Produkte des US-amerikanischen Herstellers ActivIdentity (ehemals ActivCard) an die gesamte Kundenbasis vertrieben werden sollen.

    Der Security-Distributor Computerlinks teilte heute mit, dass die Produkte des US-amerikanischen Herstellers ActivIdentity (ehemals ActivCard) an die gesamte Kundenbasis vertrieben werden sollen. Computerlinks ist bereits seit Mai 2007 Distributionspartner von ActivIdentity. In der Schweiz sind Computerlinks und Magirus ActivIdentity-Distributoren. (mim)

    Loading

    Mehr erfahren

    Mehr zum Thema

    image

    Business Bytes mit Urs Lehner – KI: Ohne Schweiss, kein Preis!

    Im Format Business Bytes äussert sich Urs Lehner, Head of Swisscom Business Customers zu aktuellen Mythen aus dem ICT-Universum. Thema dieser Folge: Künstliche Intelligenz im Unternehmen.

    image

    Vogt am Freitag: Mehr Anstrengung, statt mehr Überwachung

    EU-Staaten wollen ein gigantisches Überwachungsprogramm implementieren, das auch Bürgerinnen und Bürger hierzulande betrifft. Aber grosse Medien ignorieren das. Warum?

    publiziert am 14.6.2024
    image

    Windows-Sicherheitslücke stand lange offen

    Hacker konnten die Lücke wohl einige Wochen oder sogar Monate ausnützen, bevor ein Patch veröffentlicht wurde.

    publiziert am 14.6.2024
    image

    DDoS-Attacken wurden abgewehrt

    Das Bundesamt für Cybersicherheit hat weitere Angriffe festgestellt.

    publiziert am 14.6.2024