

Computerlinks wird Barclay-Disti (aber nicht in der Schweiz)
4. Oktober 2011, 10:37
Der deutsche Value Added Distributor Computerlinks vertreibt die Datensicherheitsprodukte des Schweizer Anbieters Barclay Technologies neu in Italien und Österreich.
Der deutsche Value Added Distributor Computerlinks vertreibt die Datensicherheitsprodukte des Schweizer Anbieters Barclay Technologies neu in Italien und Österreich. Computerlinks ist auch in der Schweiz tätig, doch hierzulande soll sich zumindest vorerst nichts ändern: Nach wie vor ist ABO-Storage der einzige Schweizer Barclay-Disti. Wie es bei Barclay auf Anfrage heisst, könne man aber nicht ausschliessen, dass künftig auch Computerlinks Schweiz Barclay-Disti werden könnte. (mim)
Loading
Domain pulse: Die vernetzte Welt ist ein fragiles Gebilde
Branchenexperten haben über die Sicherheit des Internets diskutiert. Eine allumfassende Lösung scheint es aber nicht zu geben.
Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia
Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.
Neue Digitalchefin für Interhome Group
Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.
Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet
Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.