'Computerworld' nur noch monatlich

20. Mai 2016, 07:34
  • channel
image

Die Zürcher IT-Zeitschrift 'Computerworld' muss sparen.

Die Zürcher IT-Zeitschrift 'Computerworld' muss sparen. Die Print-Ausgabe der 'Zeitschrift' hat ein neues Design, aber auch einen neuen Erscheinungsrythmus bekommen. Bisher erschien die renommierteste Schweizer IT-Zeitschrift 14-täglich, neu erscheint sie im Monatsrythmus. Die Sonderausgaben, insbesondere die sehr beliebte "Top 500", wird es weiterhin geben.
Die Zeitschrift gehört wie die Schwesterpublikaton PCTipp seit knapp einem Jahr zum deutschen Verlag neue Mediengesellschaft Ulm. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022