Compuware setzt verstärkt auf Partner

15. Juli 2009, 09:08
    image

    Der Softwarehersteller Compuware möchte sein Geschäft über Partner verstärken und hat deshalb sein entsprechendes Partnerprogramm überarbeitet.

    Der Softwarehersteller Compuware möchte sein Geschäft über Partner verstärken und hat deshalb sein entsprechendes Partnerprogramm überarbeitet. Gemäss Compuware beinhaltet es jeweils "massgeschneiderte" Angebote für Software-Partner, Technologie-Partner, Vertriebspartner, System Integratoren, Service Partner und OEMs.
    Im Rahmen des mehrstufigen Konzepts bietet Compuware seinen Partern unter anderem Online-Trainings, Seminare und ein Mentoring-Programm sowie Marketing-Ressourcen und -Dienstleistungen wie Produkttrainings, spezielle Prämien, Weitergabe von Leads und kollaborative Marketing-Aktivitäten an.
    Compuware konzentriert sich nach dem kürzlichen Verkauf seines Applikationstestbereichs an Micro Focus auf Performance-Management. In diesem Bereich wurde gerade die neue Produktversion Vantage 11 lanciert. Gemäss Compuware ist Vantage 11 das erste Service-Management-Produkt, das Business-Service-Management, Performance-Überwachung beim Enduser und Application-Performance-Management in einer Lösung vereint. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Ransomware-Gruppen im Darknet

    Die schrittweise Veröffentlichung von gestohlenen Datensätzen im Darknet gehört zum Standardrepertoire jeder grösseren Ransomware-Gruppe. Kommt das Opfer den Forderungen der Cyberkriminellen nicht fristgerecht nach, werden dessen Informationen dort zugänglich veröffentlicht.

    image

    Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

    Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

    publiziert am 20.5.2022
    image

    IT-Woche: Kaufen, verkaufen und mieten

    Während ein Unternehmen gekauft oder verkauft wird, wird Software gemietet. Die Stadtberner sind da auf den Geschmack gekommen.

    publiziert am 20.5.2022
    image

    Threema nun auch für die Schweizer Polizei

    Die Konferenz der kantonalen Polizeikommandanten beschafft die verschlüsselte Schweizer Whatsapp-Allternative "freihändig" für alle Polizeiorganisationen. IMP von Abraxas wird abgelöst.

    publiziert am 20.5.2022