Connectis nun "Service Expert" für Avaya

22. Dezember 2010, 15:18
  • avaya
image

Der Berner Netzwerkdienstleister Connectis hat das "Joint Service Delivery Assessment" von Avaya bestanden und dadurch neu den Status "Avaya Service Expert" erhalten.

Der Berner Netzwerkdienstleister Connectis hat das "Joint Service Delivery Assessment" von Avaya bestanden und dadurch neu den Status "Avaya Service Expert" erhalten. Connectis ist nach Swisscom der zweite Schweizer Avaya-Partner mit diesem Status.
Connectis vertreibt die gesamte Avaya-Produktepalette für Mittel- und Grosskunden, ist daneben aber auch Partner von Cisco und Microsoft. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Krise bei Avaya manifestiert sich nun auch in schwachen Zahlen

Im letzten Quartal hat Avaya 20% weniger Umsatz als noch vor einem Jahr erwirtschaftet. Das Unternehmen äussert gar Zweifel am eigenen Fortbestehen.

publiziert am 10.8.2022
image

Abrupter Wechsel an der Spitze von Avaya

Überraschend wird CEO Jim Chirico auf Anfang August von Branchenveteran Alan Masarek abgelöst, der bereits eine umfassende Überprüfung aller Facetten des Unternehmens ankündigt.

publiziert am 29.7.2022
image

Avaya hat Nachfolger für Ourania Odermatt gefunden

Neu leitet Roland Stettler die Alpine-Region. Er kommt von Orange Business Services.

publiziert am 13.7.2022
image

Niklas Albrecht übernimmt den Channel bei Avaya Schweiz

Nachdem Marco Wenzel das Unternehmen im November verlassen hat, haben die Kommunikations-Spezialisten nun offiziell seinen Nachfolger installiert.

publiziert am 4.3.2022