Connex.io synchronisiert Xing-Kontakte

28. März 2012, 12:56
  • smartphone
  • tablet
image

Neu können auch Nutzer von Xing via Connex.

Neu können auch Nutzer von Xing via Connex.io auf aktuelle Kontaktdaten in ihrem Adressbuch zurückgreifen. So muss sich der Nutzer nicht mehr selbst um die Verwaltung und Aktualisierung seiner bestehenden Adressbücher kümmern: Diese Arbeit übernimmt nun Connex.io automatisch. Änderungen der persönlichen Kontaktdaten im Adressbuch auf dem Computer oder Smartphone sowie aus sozialen Netzwerken werden ebenfalls automatisch aktualisiert.
Das Abo gibt es zu fünf Dollar im Monat oder zu 50 Dollar im Jahr. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Blackberrys Sargdeckel wird zugenagelt

Ende Jahr stellt der kanadische Hersteller seine Unterstützung für seine Blackberry-Geräte ein. Damit werden diese unbrauchbar.

publiziert am 13.10.2021
image

TOUGHBOOK S1: Das robuste Tablet für alle Arbeitssituationen

Professionelles und mobiles Arbeiten auch fernab des Schreibtisches – mit dem stylischen wie robusten TOUGHBOOK S1 von Panasonic ist das kein Problem.

image

Erstmals dominiert Huawei den weltweiten Smartphone-Markt

Der Markt ist dynamisch: Huawei einigt sich mit einem US-Partner und übertrumpft Samsung. Doch die Südkoreaner weisen auch gute Zahlen aus.

publiziert am 30.7.2020
image

Wie einfach Smartphone-User getrackt werden

Die 'New York Times' hat die Bewegungsdaten von 12 Millionen Smartphones analysiert – und kommt zum Schluss: Datenschutz existiert nicht.

publiziert am 20.12.2019