Consulter Arcondis wächst stark

17. April 2013, 15:15
  • international
  • consultant
  • google
image

Die Basler Arcondis-Gruppe meldet zum dritten Mal in Folge ein Wachstum um 40 Prozent in der Schweiz und in Deutschland.

Die Basler Arcondis-Gruppe meldet zum dritten Mal in Folge ein Wachstum um 40 Prozent in der Schweiz und in Deutschland. Der auf die Life-Science-Branche spezialisierte IT-Consulter knackt damit die 15-Millionen-Franken-Grenze. Die Belegschaft wuchs insgesamt auf 86 (70 in der Schweiz, 16 in Deutschland). Auch die Zahl der Kunden wuchs stark. Arcondis verweist insbesondere auf die Migration eines Pharmakonzerns auf Google Apps - dabei dürfte es sich um Roche handeln.
Darüber hinaus gab Arcondis die Gründung einer Niederlassung in München bekannt. Seit 2006 ist Arcondis in Eschborn, nahe Frankfurt am Main, präsent. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

Google will ChatGPT-Konkurrenz öffentlich zugänglich machen

OpenAI hat mit Microsoft den Kampf um die Zukunft des Internets eröffnet, nun zieht Google nach. Das bedeutet ein Umdenken im Suchmaschinenkonzern.

publiziert am 3.2.2023
image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

So arbeiten Googles interne Hacker

Hoodies, Plasmalampen, digitale Brandstiftung. Daniel Fabian, Leiter von Googles Team Red, zeigt Praktiken seiner Hacker-Gruppe.

publiziert am 2.2.2023