

Consulter Jambou heuert D'Heureuse für Schweizer Niederlassung an
18. Januar 2007, 15:01Der auf CRM und Business Intelligence spezialisierte Münchner Consulter Jambou hat in Schindellegi eine Schweizer Tochtergesellschaft gegründet.
Der auf CRM und Business Intelligence spezialisierte Münchner Consulter Jambou hat in Schindellegi eine Schweizer Tochtergesellschaft gegründet. Geleitet wird sie von den beiden Geschäftsführern des deutschen Unternehmens, Harry Ritter und Camillo Bartoli-Bock. Der "Mann vor-Ort" ist allerdings Charles D'Heureuse (Bild).
D'Heureuse war von 2002 bis Ende 2005 CTO bei Bluewin bei EMC Schweiz für den Servicebereich zuständig.
Jambou ist als Consulter vor allem für die Einführung von Softwarelösungen von Oracle/Siebel bekannt. Das Geschäftsgebiet hat sich aber gemäss D'Heureuse in den letzten Jahren ausgeweitet und Jambou betätigt sich nun auch im SAP-Umfeld. (hjm)
Loading
Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig
Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.
Schwyz erhält einen neuen CIO
Im Sommer wird Marcel Schönbächler die Leitung des Amts für Informatik im Kanton übernehmen.
Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung
Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.
Digital Economy Award findet wieder statt
Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.