

Content Management: Adeon wird Kompetenzzentrum für d.velop d.3
23. November 2011 um 11:32
Der auf Dokumenten-Management, elektronische Archivierung, Prozess-Management und Knowledge Management spezialisierte Schwyzer IT-Dienstleister Adeon fungiert neu als Kompetenzzentrum des deutschen ECM-Herstellers d.
Der auf Dokumenten-Management, elektronische Archivierung, Prozess-Management und Knowledge Management spezialisierte Schwyzer IT-Dienstleister Adeon fungiert neu als Kompetenzzentrum des deutschen ECM-Herstellers d.velop in der Schweiz und in Liechtenstein.
Adeon ist damit neben der Schweizer Niederlassung von d.velop in St. Gallen das einzige hiesige Kompetenzzentrum, das für die direkte Kundenbetreuung und den indirekten Marktzugang zuständig ist. Adeon wird sich auf das "native", von d.velop entwickelte Portfolio d.3 konzentrieren, während d.velop selbst für die SharePoint-basierte Lösung ecspand zuständig ist. Adeon kauft und verkauft d.3-Produkte in eigenem Namen, realisiert eigenständig Projekte und bietet den d.3-Kunden bei Bedarf auch Support-Verträge an. (mim)
Loading
SAP bringt KI-Assistenten
"Joule" wird in alle wichtigen Produkte des Herstellers integriert und soll Geschäftsprozesse von Unternehmen verändern.
Oracle präsentiert seine generative KI
Der US-Konzern hat seine Cloud-Plattform OCI mit generativen KI-Services ausgestattet. Das neue Angebot ist auch Grundlage für KI-Funktionen im SaaS-Portfolio von Oracle.
Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP
Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.
Oracles Database kommt in Azure Rechenzentren
Microsoft und Oracle vertiefen ihre Partnerschaft und machen Oracle-Hardware und -Software direkt innerhalb von Azure verfügbar.