Coop Mobile bringt Flatrate für 30 Franken

23. Oktober 2015, 13:29
  • telco
  • sunrise
image

Ab Montag ist eine neue Flatrate von Coop Mobile für 29.

Ab Montag ist eine neue Flatrate von Coop Mobile für 29.90 Franken pro Monat erhältlich. Inklusive sind unlimitierte Gespräche, SMS und MMS in alle Schweizer Netze. Dazu kommt allerdings lediglich ein Gigabyte Daten mit 4G. Danach geht’s entweder ohne Beschränkung mit gedrosselter Geschwindigkeit weiter oder ein weiteres GB mit 4G wird für 10 Franken pro Monat hinzugekauft.
Wer ohnehin fast nur noch Datenvolumen braucht, fährt mit anderen allerdings günstiger. So gibt’s etwa für Prepaid-Kunden von Sunrise immerhin drei GB für 30 Franken im Monat. Dafür gibt's dort allerdings keine unlimitierte gedrosselte Fortsetzung. Nach drei GB ist Schluss oder es wird ein neues Datenpaket gelöst, das weitere 30 Tage gültig ist. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten

Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.

publiziert am 26.1.2023
image

WWZ übernimmt Databaar

Dabei gehe es um eine geordnete Nachfolgeregelung, sagt der Chef des bisherigen Databaar-Betreibers Stadtantennen AG.

publiziert am 10.1.2023 1