COS verschiebt Generalversammlung

15. April 2010 um 15:53
  • distributor
image

Die börsenkotierte Badener COS Computer Systems AG hat laut einer Mitteilung die ordentliche Generalversammlung auf den 29.

Die börsenkotierte Badener COS Computer Systems AG hat laut einer Mitteilung die ordentliche Generalversammlung auf den 29. Juni 2010 verschoben. Die ordentliche GV war ursprünglich auf den 6. Mai angesetzt.
Der Verwaltungsrat arbeite "mit höchster Priorität" an der strategischen Neuausrichtung der COS-Gruppe und erhoffe sich, bis Ende Juni konkretere Aussagen darüber machen zu können, heisst es in einer Mitteilung. Einladungen und Anträge des Verwaltungsrates sollen fristgerecht veröffentlicht werden.
Der einstige Broadline-Distributor COS ist seit Jahren nicht mehr in der Schweiz tätig und beschränkt sich auf das Memory-Geschäft in Deutschland und Taiwan unter dem Namen MEMQ. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

HP-Drucker blockieren Fremdpatronen

Seit einem Firmware-Update werden Tintenpatronen von Drittanbietern von den Geräten nicht mehr erkannt. Bei Nutzerinnen und Nutzern sorgt dies für Unverständnis.

publiziert am 13.3.2023 1
image

Also wächst weiter

Der IT-Distributor hat seinen Umsatz und den operativen Gewinn im vergangenen Jahr gesteigert. Die Aktionäre erhalten mehr Geld.

aktualisiert am 21.2.2023
image

Exclusive Networks Switzerland hat einen neuen Geschäftsführer

Patrick Pister verlässt den Security-Distributor. Sein Nachfolger wechselt von Also Schweiz zu Exclusive Networks.

publiziert am 24.1.2023
image

Boll geht nach Österreich

Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.

publiziert am 24.1.2023