Crayon Schweiz baut GL um

1. Oktober 2018, 08:57
  • people & jobs
  • crayon
  • schweiz
  • management
image

2015 wurde die Schweizer Niederlassung des fast weltweit präsenten norwegischen --https://www.

2015 wurde die Schweizer Niederlassung des fast weltweit präsenten norwegischen SAM-Spezialisten Crayon mit acht Mitarbeitenden aus Taufe gehoben. Nun beschäftigt Crayon Schweiz gemäss einer Mitteilung 17 Mitarbeitende. Und hat die Geschäftsleitung umgebaut.
Neu in der Geschäftsleitung ist Roger Limacher als SAM Director und Michael Altenberger als Sales Director. Geschäftsleiter bleibt Rolf Stadler. Der bisherige Verkaufsleiter Richard Bühler tritt ins zweite Glied zurück. Er ist nun als Customer Executive mit 60 Prozent beschäftigt.
Alle genannten wechselten 2015 und 2016 vom Konkurrenten Comsoft zur neu gegründeten Crayon Schweiz. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer Proalpha-CTO soll Cloud-Transformation forcieren

Beim ERP-Anbieter Proalpha übernimmt Björn Goerke als Technologie-Chef. Er war zuvor viele Jahre für SAP tätig.

publiziert am 6.10.2022
image

Microsoft hostet E-Mail-Adressen des Schweizer Parlaments

Die Datenhaltung in der Schweiz ist von Microsoft vertraglich zugesichert. Die Lizenzen kosten 600 Franken pro Ratsmitglied und Jahr.

publiziert am 6.10.2022 1
image

Bei Adesso kann man nun auch CISOs mieten

Der IT-Dienstleister erweitert sein Security-Service-Angebot.

publiziert am 6.10.2022
image

Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

publiziert am 5.10.2022