Crealogix findet neuen CFO

7. August 2013, 07:56
  • people & jobs
  • crealogix
  • software
image

Der Softwarehersteller Crealogix hat Rolf Lichtin zum neuen Finanzchef ernannt.

Der Softwarehersteller Crealogix hat Rolf Lichtin zum neuen Finanzchef ernannt. Lichtin ist kein Unbekannter in der IT-Szene: Er arbeitete zuletzt unter anderem bei Atos und Trivadis.
Er übernehme nach einer kurzen Einführungszeit am 1. September 2013 die Funktion des Chief Financial Officers und werde neues Mitglied der Geschäftsleitung, teilt Crealogix mit. Er löst damit Jean-Claude Philipona, Verwaltungsrat und Vorsitzender des Audit Committees, ab, der die Aufgaben des CFO seit Mai interimistisch wahrgenommen hatte. Der vorherige CFO Peter Oesch hatte das Unternehmen noch in der Probezeit verlassen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer Huawei-Chef für die Schweiz

Michael Yang folgt auf den ehemaligen Schweiz-Chef Haitao Wang. Ausserdem bestätigt Huawei Technologies Switzerland Gerüchte über die Reorganisation in Europa.

publiziert am 30.11.2022
image

Über 10% mehr IT-Support-Stellen ausgeschrieben

IT-Stellen lassen sich derzeit nur schwer besetzen. Schweizer Firmen ohne hybride Arbeitsformen oder Homeoffice-Möglichkeit haben noch mehr Mühe, Personal zu finden.

publiziert am 30.11.2022
image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022
image

Wie fanden Sie inside-it.ch im Jahr 2022?

Jetzt wollen wir mal zuhören, statt rausposaunen: Was haben wir heuer gut, was schlecht gemacht? Wir laden zum Jahresrückblick.

publiziert am 29.11.2022