Crealogix gewinnt Award für agile Portalentwicklung

28. November 2011, 13:46
  • technologien
  • crealogix
  • award
  • java
image

Der Zürcher Softwarehersteller Crealogix hat in Berlin anlässlich des Wettbewerbs "Plat_Forms 2011" zum zweiten Mal den Award in der Kategorie Java erhalten.

Der Zürcher Softwarehersteller Crealogix hat in Berlin anlässlich des Wettbewerbs "Plat_Forms 2011" zum zweiten Mal den Award in der Kategorie Java erhalten. Insgesamt 15 Teams aus je drei Programmierern hatten die Aufgabe, innerhalb von zwei Tagen die gleiche Web-Anwendung zu entwickeln. Die Teams nutzten dabei jeweils unterschiedliche Programmiersprachen und Produkt-Plattformen. Das Resultat mit dem jeweils besten Leistungsprofil (Usability, Funktionalität, Sicherheit, Modularität etc.) pro Kategorie wurde dabei ausgezeichnet, heisst es in einer Mitteilung von Crealogix.
Welche Teams in den anderen Kategorien ausgezeichnet wurden, ist nicht bekannt. Eine entsprechende Mitteilung auf der Homepage des Wettbewerbs wurde bisher nicht augeschaltet. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8
image

Microsoft investiert weitere Milliarden in OpenAI

Der Tech-Gigant unterstützt die Entwickler von ChatGPT mit 10 Milliarden Dollar und beerdigt gleichzeitig den hauseigenen VR-Bereich.

publiziert am 24.1.2023
image

Postfinance beteiligt sich an Zürcher Startup

Properti hat in einer Finanzierungsrunde weitere 3 Millionen Franken eingesackt. Unter den Investoren tummelt sich neu auch Postfinance.

publiziert am 24.1.2023
image

Crealogix macht wieder Gewinn

Der Zürcher Bankensoftwarehersteller hat schwierige Jahre hinter sich, glaubt sich nun aber wieder auf dem richtigen Weg.

publiziert am 24.1.2023